Hallo, ich bin Roger alias Alex

Ich unterstütze dich dabei, wenn du deine Geschichte erzählen willst.

Roger Gloor ist mein bürgerlicher Name, der online jedoch selten in Erscheinung tritt. Meine Kompetenzen liegen in der Fotografie, Videografie und dem kreativen Schreiben. Menschen emotional zu berühren, ist mein Antrieb. Ich schätze eine unkomplizierte, persönliche Zusammenarbeit ohne aufgebauschte Produktion. Bei Bedarf ziehe ich ausgewählte Freelancer hinzu.

Alexander Rodshtein ist ein Pseudonym, das für Emotionen steht. Das Ziel ist, eine Sache so zu erzählen, dass sie bleibenden Eindruck hinterlässt. Ein Teil meiner Arbeit dreht sich um The 7 Memories, wo ich Menschen treffe und Gespräche über ihre bewegendsten Lebensmomente führe. Auf Basis dessen verfasse ich Lebensgeschichten. Zudem bin ich Autor meines ersten Buches Wer bin ich eigentlich?, das im Herbst 2023 erschienen ist.

Für Anfragen kontaktiere mich auf hello@rodshtein.ch